Paris




















Es ist vollbracht!



Heute Abend (20:00 Uhr) gab es das große Duell zwischen der GCL und der PES-WL. Spannende Spiele standen bevor und nach 7 Spielen stand es 7:7 zwischen den beiden Ligen. Im Endspurt konnten wir uns durch einige Siege durchsetzen und gewannen das Liga-War letztendlich mit 16:12 gegen die GCL. Unser 1.Liga-War geht also direkt an uns. Einen besonderen Dank möchte ich an alle Beteiligten und alle weiteren Mitspieler unserer Liga richten. Ihr seid der Grund, warum die PES-WL überhaupt noch besteht. Zu aller Beruhigung kann ich schon mal verkünden, dass ich mich seit der letzten Woche mit der Ligapage für die PES 7-Liga beschäftige. Wir werden also auch im kommenden Jahr mit PES 7 am Start sein. Die Ligamotto wird dann heißen „LET IT BURN“ und es wird heiß her gehen (auch auf der Ligapage ). Viele Extras wie Sponsoring, spannende Turniere usw. warten mal wieder auf euch. Freut euch schon mal.

Nun aber zurück zur Gegenwart… Jetzt müsst ihr wieder fleißig zocken … 1 Woche habt ihr wie immer für die ersten beiden Spieltage Zeit. Im Laufe der Woche werden dann die Pokale ausgelost und die EM kann losgehen.



Mfg Dennis
3.6.07 02:38


Weiter im Programm!



Hallo Jungs. Vorab ein großes Lob an alle Mitspieler der PES-WL. Ihr (besonders die Teams der Liga 2) spielt sehr fleißig und dafür kann ich mich nur bedanken. Mittlerweile laufen Spieltage 3 und 4, sowie der 1.Spieltag der EM und die 1.Runde des Master-Cups. Da ich dieses Wochenende sehr viel zu tun habe, kann ich den Master-Cup Bogen und die nächsten Auslosungen erst ab Montag fertigstellen. Bitte um Verständnis.

Denkt auf jeden Fall an all eure Spiele

Mfg Dennis
10.6.07 14:19


Hallo Jungs!



Es gibt einen neuen Hinweis den ich an euch richten will. Ab heute ist es nicht mehr erlaubt seine Cash-Liga Spiele der Vortage zu melden.

BSP:
Arsenal 2:1 Inter (heute)
Arsenal 3:4 Inter (gestern)

Von nun an zählt nur das Ergebnis des Tages mit dem selben Eintragsdatum im Forum. Wenn also z.B. am 1.6 gespielt wurde, gilt das Ergebnis auch nur, wenn es am 1.6 eingetragen wurde. Es ist gerechter, da man so Manipulationen eher verhindert und es im Vorfeld deshalb schon Beschwerden gab.


Mfg Dennis
14.6.07 01:15


Bald ist Halbzeit!



Hi Jungs… wir schreiben heute den 17.06.2007 und die letzten 3 Spieltage der Hinrunde sind ab heute eröffnet. Ebenso wird der 2.Spieltag der EM-Gruppenphase ab heute freigegeben. Das Viertelfinale des Master-Cups wird dann am 19.06.2007 eröffnet. Bitte beachtet diese Daten unbedingt, da einige nicht so Recht wissen welche Spiele frei sind. Welche Spiele freigegeben sind, seht ihr immer in der großen Tabelle. Wenn dort unter den Spieltagen keine Terminbegrenzungen angegeben sind, sind diese Spiele logischerweise nicht frei. Orientiert euch also bitte danach. Außerdem solltet ihr auf die jeweiligen Spielersperren achten! Welche Spieler gesperrt sind, sind jeweils immer in den Notizen bei den Spielen gekennzeichnet. Also beobachtet die Tabellen in Zukunft bisschen gründlicher, damit keine Fragen aufkommen.

Zudem möchte ich euch loben, da mal wieder „fast“ alle Spiele pünktlich gespielt worden sind. Für die restlichen Spiele gibt es eine Frist bis zum 19.06.2007. Erhalte ich bis zum 19.06.2007 kein Ergebnis, werden diese Spiele mit 0:0 bewertet bzw. (im Master-Cup) zufällig gewertet.

Außerdem kann ich verkünden, dass morgen die Paarungen für den Uefa-Cup und die Champions League ausgelost werden.

Mfg Dennis
17.6.07 23:08


Gratis bloggen bei
myblog.de