Paris




















Hallo Freunde :)



Die PES-WL 2007 erlebt heute seinen letzten Tag. Die letzte Saison mit PES 6 endet heute Abend mit der Champions League und schließt dann seine Pforten für einige Monate. Viele von euch 16 werden wir nicht mehr wiedersehen. Auf diesem Wege wünschen wir (das Adminteam) den Betroffenen eine schöne Zukunft und hoffen, dass man mal hin und wieder etwas voneinander hören wird. Danke für eure Bereitschaft… IHR seid der Grund warum so eine Liga überhaupt funktionieren konnte!

Einige von euch 16 werden wir aber auf jeden Fall im Jahre 2007/08 wiedersehen. Das Adminteam arbeitet nämlich schon seit ca.2-3 Monaten an der 6.Saisonpage für PES 2008. Diese Saison soll Anfang November starten. Sie wird dann viele neue Features wie das Sponsoring, Vereinsverträge, WL-Aktuell, neue Auslosungen und die einzigartige Ladder-Liga enthalten.

Falls ihr noch nicht wisst was z.B. WL-Aktuell oder die Ladder-Liga sein sollen… lasst euch einfach überraschen!

Hinweis: Vielleicht haben sich schon einige von euch gewundert, warum die Foren auf dieser Seite nicht mehr gehen. Nachdem es kleinere interne Probleme mit Admin Max gab, musste die PES-WL Konsequenzen daraus ziehen und nahm Ex-Admin Max den Adminposten…. Der nahm daraufhin alle Foren mit. Das heißt, dass das BuLi-Tippspiel ins Wasser fällt und auch keine weiteren Turniere folgen werden. Es wird (wenn das Forum für die neue Saison fertig ist) ein Classic-Turnier mit allen damaligen Mitspielern (auch mit Max und anderen alten Bekannten) geben. Mal schauen wie viele wir noch zusammenbekommen .

Bevor ich es vergesse…. Die neue Saisonpage wird ab nächste Woche unter der URL: www.pes-wl.de.vu zu erreichen sein. Momentan erreicht ihr sie noch unter http://www.myblog.de/burn07 (KLICK HIER)


Vergesst die Liga nicht, denn ich melde mich bei vielen von euch noch zu 100%!


Mfg euer Admin Dennis
30.8.07 15:45


Gratis bloggen bei
myblog.de