Paris




















Es ist vollbracht!



Heute Abend (20:00 Uhr) gab es das große Duell zwischen der GCL und der PES-WL. Spannende Spiele standen bevor und nach 7 Spielen stand es 7:7 zwischen den beiden Ligen. Im Endspurt konnten wir uns durch einige Siege durchsetzen und gewannen das Liga-War letztendlich mit 16:12 gegen die GCL. Unser 1.Liga-War geht also direkt an uns. Einen besonderen Dank möchte ich an alle Beteiligten und alle weiteren Mitspieler unserer Liga richten. Ihr seid der Grund, warum die PES-WL überhaupt noch besteht. Zu aller Beruhigung kann ich schon mal verkünden, dass ich mich seit der letzten Woche mit der Ligapage für die PES 7-Liga beschäftige. Wir werden also auch im kommenden Jahr mit PES 7 am Start sein. Die Ligamotto wird dann heißen „LET IT BURN“ und es wird heiß her gehen (auch auf der Ligapage ). Viele Extras wie Sponsoring, spannende Turniere usw. warten mal wieder auf euch. Freut euch schon mal.

Nun aber zurück zur Gegenwart… Jetzt müsst ihr wieder fleißig zocken … 1 Woche habt ihr wie immer für die ersten beiden Spieltage Zeit. Im Laufe der Woche werden dann die Pokale ausgelost und die EM kann losgehen.



Mfg Dennis
3.6.07 02:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de