Paris




















SOMMERPAUSE!



Ab heute beginnt die Sommerpause… die dieses mal nicht wirklich eine Pause ist. Da viele Mitspieler in der letzten Zeit und auch in der Zukunft away waren bzw. sein werden, stockt die Liga in den letzten Wochen ein wenig. Deshalb geht es von nun an so weiter:

- Alle möglichen Spiele (Spieltag 1-7, EM-Gruppenphase, CL-Viertelfinale, Uefa-Cup-Viertelfinale, Master-Cup-Viertelfinale) sollten MÖGLICHST bis zum 8.7.07 gespielt sein!

- Bis zum 8.7.07 habt ihr ebenso die Möglichkeit Transfers zu schließen. In den letzten beiden Tagen (6.7. und 7.7) folgen mal wieder Versteigerungen. Welche Spieler versteigert werden sollen, könnt ihr natürlich mal wieder im Forum vorschlagen.

- Der letzte CASH-Liga-Tag der Hinrunde ist heute (2.7.07). Am 3.7.07 wird dann das bis dahin erspielte Geld überwiesen, sodass ihr Geld zum ersteigern habt! Zur Rückrunde (9.7.07) öffnet dann die Cash-Liga dann wieder.

- Ob die 6.Saison noch mit PES 6 oder PES 2008 stattfindet, hängt alles von eurem Spielverhalten ab. Es ist eventuell noch möglich eine Saison mit PES 6 hinzukriegen… wir werden alles genau kalkulieren… wobei wir mit den Vorbereitungen für die PES 2008 Liga so weit fortgeschritten sind, dass wir denken es ist die letzte Saison mit PES 6.

- Schade das zum Chattreffen nur 6 Leute anwesend waren. Naja, zumindest haben wir einige Entscheidungen treffen können. Wir spielen in der PES 2008 Saison auf jeden Fall mit 2 Ligen á 8 Teams und alles bleibt wie gehabt.

Und nun gebt mit euren Spielen Gas! Falls jmd. in den Urlaub fährt wäre es (wenn es möglich ist) nett, wenn die Spiele vorgezogen werden. Danke!


Mfg Dennis
1.7.07 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de